Projektentwicklung & -management

Eine Immobilie gut zu bewirtschaften, fällt bei den sich stetig verändernden gesellschaftlichen und individuellen Rahmenbedingungen nicht immer leicht. Eine gute Ausgangsbasis legt den Grundstein für den wirtschaftlichen Erfolg. Ob eine Immobilie überhaupt wirtschaftlich erfolgreich sein wird, die Entscheidung fällt lange vor Baubeginn. Eine ausführliche Markt-, Standort- & Wirtschaftlichkeitsanalyse geht bei uns immer vor einer Investitionsentscheidung.

Als Projektentwickler, Bauträger sowie Bestandshalter können wir unsere Kompetenzen und Erfahrungen bündeln.

Von der Grundstücksbeschaffung, über die Entwicklung und Steuerung/Management, bis zur Vermarktung und Vermietung übernehmen wir alle Aufgaben eines Projektes. Sei es als Projektentwickler im eigenem Namen, im Auftragsverhältnis oder in einem Partnerschaftsverhältnis.